Seite 1 von 3

Irrer Russen-General droht - Atomschlag kann ganz Großbritannien auslöschen!

Artikel lesen:

Irrer Russen-General droht - Atomschlag kann ganz Großbritannien auslöschen!
24.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Nun dauert der brutale russische Angriffskrieg in der Ukraine bereits genau 4 Monate an. Noch immer ist kein Ende des Konflikts in Sicht und der Ton aus Moskau gegenüber den westlichen Staaten wird zunehmend schärfer. Immer mehr Propagandisten des Kremls fordern einen offenen Krieg gegen die NATO. Und es wird auch nicht vor Drohungen über einen nuklearen Erstschlag zurückgeschreckt - die endgültige Eskalation scheint nicht mehr fern!

Evgeny Buzhinsky: Großbritannien soll durch Atomschlag ausgelöscht werden

Nun hat der russische Generalleutnant Evgeny Buzhinsky. heftig auf die Propagandatrommel gehauen. Der hochrangige russische Militärexperte hatte offen angedroht, dass man Großbritannien in eine nukleares Wüste verwandeln könne, wenn der Kreml sich dies vornehmen würde. Mit einem massiven Atomschlag sei man in der Lage das Vereinigte Königreich innerhalb weniger Minuten von der Landkarte "verschwinden" zu lassen. Dies sei ein mögliches Szenario, falls die aktuellen Spannungen wegen der Spannung um Litauen einen nuklearen Dritten Weltkrieg auslösen würden. Der NATO-Staat hatte zuletzt den Transit von Waren in dir russische Enklave Kaliningrad unterbrochen. Zudem kritisierte der russische Offizier den britischen General Sir Patrick Sanders. "Er versteht nicht, dass Großbritannien als Folge des Dritten Weltkriegs physisch aufhören wird zu existieren", erklärte Buzhinsky. "Die Insel wird verschwinden, also habe ich keine Ahnung, wo er oder seine Nachkommen leben werden", drohte der Russen-Offizier. Sanders hatte die britischen Streitkräfte zuletzt auf einen möglichen Krieg gegen Russland eingestimmt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: