Seite 1 von 3

Alle gegen Lauterbach! Wut-Rede von Karl Lauterbach empört die Menschen - heftige Kritik am Gesundheitsminister!

Artikel lesen:

Alle gegen Lauterbach! Wut-Rede von Karl Lauterbach empört die Menschen - heftige Kritik am Gesundheitsminister!
24.06.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Heftiger Gegenwind auf Twitter für Karl Lauterbach

Vor allem in den sozialen Medien ließ die Reaktion auf Lauterbachs Auftritt nicht lange auf sich warten. Bei Twitter bildete sich kurz darauf der Hashtag #lauterbachmussweg und kritisierte die Aussagen des Ministers. "Dieser Mann ist eine Schande für unser Land. Unfassbar, was er wieder für Hass und Hetze verbreitet. Wir müssen von ihm erlöst werden." oder "Ich solidarisiere mich ausdrücklich mit dem ungeimpften Pflegepersonal. Die Äußerungen von Herrn Lauterbach sind eine Unverfrorenheit", konnte man unter dem Hashtag lesen. Lauterbach selbst hatte seine Wut-Rede gegen die Impfgegner am Donnerstag bei einem

Interview mit dem Deutschlandfunk verteidigt. "Ich habe es nicht für angemessen gehalten, dass die kleine Gruppe der Impfgegner, die mir ja überall begegnet, lautstark die Demonstration der Pflegekräfte gekapert hat und dort die Demonstration und auch die Anliegen der Pflegekräfte sabotiert hat", versuchte sich Lauterbach zu rechtfertigen. Offenbar könnte dieser Auftritt Lauterbach auf jeden Fall ein paar Symphatiepunkte gekostet haben..

.

Beliebteste Artikel aktuell: