Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Rückzug! Ukraine beschließt Truppen zurück zu ziehen - weiter kämpfen sinnlos!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Rückzug! Ukraine beschließt Truppen zurück zu ziehen - weiter kämpfen sinnlos!
24.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Traurige Nachrichten aus dem Ukraine-Krieg! Wie vipflash.de eben erfahren hat - hat die Ukraine einen Rückzug der Truppen angeordnet - die Lage scheint aussichtslos! Die Hoffnung besteht, dass die Ukraine die Truppen nur neu gruppieren will - hier die aktuelle Lage:

Ukraine zieht Truppen zurück

Seit Wochen tobt ein erbitterter Kampf um jeden Zentimeter ukrainischen Boden im Donbass - nun die bittere Entscheidung des Oberkommandos - Rückzug! Die Ukraine hat einen Truppenrückzug aus der seit Wochen umkämpften Stadt Sjewjerodonezk im Osten des Landes angekündigt - weiter kämpfen wäre "sinnlos" sagte der Gouverneur der Region Luhansk, Serhij Hajdaj, im Fernsehen. Die Stadt sei zum größten Teil von den russischen Streitkräften besetzt. „Es ist sinnlos, in Stellungen zu bleiben, die über viele Monate hinweg zertrümmert wurden, nur um dort zu bleiben“, fügte er hinzu. Aber - wie geht es nun für die ukrainischen Truppen weiter?

.

Beliebteste Artikel aktuell: