Seite 1 von 3

Putin zittert vor diesen Kampfjets! Diese neue Lieferung für die Ukraine könnte Putins Armee stoppen!

Artikel lesen:

Putin zittert vor diesen Kampfjets! Diese neue Lieferung für die Ukraine könnte Putins Armee stoppen!
23.06.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Noch immer ist kein Ende des Krieges in der Ukraine in Sicht. Und auch die Waffenlieferungen der NATO-Staaten haben nicht dazu beitragen können, das Blatt entscheidend zu Gunsten der Ukraine zu ändern. Doch nun wird die ukrainische Armee weitere schwere Waffen erhalten und zwar Kampfjets - vor diesen Waffen zittert Putin, sie könnten die Wende bringen!

Slowakei liefert 12 Kampfjets an die Ukraine

Wie jetzt bekannt wird, soll die Slowakei der Ukraine jetzt 12 MiG-29-Kampfflugzeuge liefern. Diese Kampfflugzeuge sind nach Informationen der slowakischen Regierung ein Geschenk an die Ukraine, um die Luftwaffe des Landes bei ihrem Kampf gegen die russischen Streitkräfte zu unterstützen. Wie die Zeitschrift "Business Insider" berichtet, wird der Luftraum der Slowakei in der Zwischenzeit von Fliegern aus Polen und Tschechien geschützt werden. Die Slowakei hatte zuletzt F-16-Kampfjets von den USA zugesagt bekommen, wie das Portal "Visegrad 24" bei Twitter informierte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: