Seite 1 von 3

Carmen & Robert Ist jetzt alles aus? Hotelgäste bekamen alles mit!

Artikel lesen:

Carmen & Robert Ist jetzt alles aus? Hotelgäste bekamen alles mit!
23.06.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago/rtl2

Seit Jahren lässt die Kölner Millionärsfamilie Geiss die Menschen an ihrem glamourösen Leben teilhaben. Und die treuen Fans der Serie wissen, dass mit Carmen Geiss (57) nicht gut Kirschen essen ist, wenn diese richtig wütend wird. In diesem Fällen muss dann auch Ehemann Robert in Deckung gehen. Nun hat sich das Paar bei einem Streit in einem Hotel auf Ibiza so richtig in die Haare bekommen.

Carmen und Robert Geiss zoffen sich auf Ibiza

Nachdem die Töchter aus dem elterlichen Haus ausgezogen sind,hat sich das Klima im Hause Geiss auch ein wenig verändert. Denn auch wegen den Töchtern hatte sich Robert und Carmen öfter mal am Riemen gerissen, wenn es hart auf hart kam. "Natürlich streiten wir uns", hatte Carmen Geiss zuletzt aber öffentlich bei der Zeitschrift "Neue Post" zugegeben. "Aber wir kriegen das gut und in kürzester Zeit wieder auf die Reihe", ergänzte sie danach zuversichtlich. Auf der beliebten Ferieninsel Ibiza machte es zuletzt aber nicht gerade diesen Anschein. Denn nach einem gemütlichen Abend im Strandklub Coco Beach waren dann nach der Rückkehr in ihr Luxushotel die Fetzen zwischen Carmen und Robert geflogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: