Seite 1 von 3

Carmen & Robert Ist jetzt alles aus? Hotelgäste bekamen alles mit!

Artikel lesen:

Carmen & Robert Ist jetzt alles aus? Hotelgäste bekamen alles mit!
23.06.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago/rtl2

Lautstarker Streit der Geissens - Gäste bekamen alles mit

Scheinbar war vor allem bei Carmen die Grenze des guten Geschmacks erreicht. Denn sowohl in der Lobby als auch auf dem Zimmer soll die Diva lauthals geschrien und getobt haben. Dabei wurde es teilweise so laut, dass auch andere Gäste des Luxushotels diesen Streit mitbekommen hatten. Erst am nächsten Tag hatte sich die Gemüter dann zum Glück wieder beruhigt. "In einer Ehe gibt es auch mal Regen. Aber jetzt ist alles wieder gut", erklärte Carmen am nächsten Tag gegenüber der Presse, die den Skandal zum Teil auf ihren Titelblättern veröffentlicht hatte. Scheinbar ist die Ehe des Paares über die Jahre aber so solide geworden, dass ein kleiner Streit das Eheglück nicht gefährden kann. "Aber vielleicht ist das unser Schlüssel zum Glück", erklärt Carmen. Denn manchmal beweist ein kleiner Streit auch, dass man sich noch immer liebt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: