Seite 1 von 3

Leni Klum nackt? O la la - Hier zeigt Leni Klum viel nackte Haut - Fans rasten aus!

Artikel lesen:

Leni Klum nackt? O la la - Hier zeigt Leni Klum viel nackte Haut - Fans rasten aus!
23.06.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Leni Klum begeistert ihre Fans

Die neuen Fotos von Leni sind bei ihren Fans und Followern in den sozialen Medien extrem gut angekommen. Schon kurz nach der Veröffentlichung durfte sich Leni über eine ganze Menge Likes freuen.

"Ja, sie ist wirklich das schönste Mädchen auf dem ganzen Planeten", schwärmt einer von Lenis Fans ganz begeistert. Ein anderer User meint: "Ich glaube, ich habe wohl die Definition absoluter Perfektion gefunden." Und natürlich stellen viele Fans auch Vergleiche mit den Bildern ihrer Mutter an. "Du siehst aus wie deine Mutter!", schrieben einige User in die Kommentarspalte. Mutter Heidi hat ebenfalls ein Faible für Bilder im Bikini. Es dürfte interessant sein zu wissen, was Mama Heidi von den freizügigen Fotos ihrer Tochter in den sozialen Medien hält. Heidi selbst ist jedenfalls kein Kind von Traurigkeit. Zuletzt sah man sie zusammen mit der TikTok-Boygroup Elevator Boys in einem Pool baden und es wurde gemunkelt, dass das ehemalige Supermodel dabei kein Höschen getragen habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: