Seite 1 von 3

Dramatisches Video! Russische Truppen versuchen sich zu verstecken - aber die ukrainischer Artillerie findet sie trotzdem!

Artikel lesen:

Dramatisches Video! Russische Truppen versuchen sich zu verstecken - aber die ukrainischer Artillerie findet sie trotzdem!
23.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild
— 🇺🇦 Ukraine Weapons Tracker (@UAWeapons) June 22, 2022

Video von offizieller Quelle!

Es ist unklar, wo genau in der Ukraine die Bilder gefilmt wurden, aber das Material wurde am Mittwoch von der 40. separaten Artilleriebrigade, offiziell die "40. separate Artilleriebrigade, benannt nach Großfürst Vytautas", und der Abteilung für strategische Kommunikation der ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung gestellt.

Die 40. separate Artilleriebrigade ist normalerweise in Perwomaisk stationiert, einer Stadt in der Region Mykolaiv im Süden der Ukraine.

.

Beliebteste Artikel aktuell: