Seite 1 von 3

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann: Ehrliche Ehe-Beichte!

Artikel lesen:

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann: Ehrliche Ehe-Beichte!
23.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Anna-Maria Zimmermann: Sind uns während der Pandemie aus dem Weg gegangen

Zu der ständigen Zweisamkeit während der Pandemie kam dann auch noch erschwerend hinzu, dass niemand wusste, wie es weitergehen sollte. Diese Ungewissheit hatte es dem Ehepaar zusätzlich schwer gemacht. "Wir hatten auch beide auf einmal Panik, wir hatten beide unfassbare Sorgen", erinnert sich Anna-Maria an diese Zeit zurück. Damit ihre Ehe keinen Schaden davontrug, hatten sich beide aber zusammengesetzt, um eine Lösung für diese vollkommen neue Situation zu finden. Man habe deshalb entschieden, sich so oft es eben geht aus dem Weg zu gehen. "Das war eine Katastrophe, das war wirklich ganz schlimm. Ich sag es euch ganz ehrlich, wir haben die Kinder abends in Bett gesteckt und das war so: Ich geh nach oben Fernsehen gucken. Okay, ich unten", schildert die Sängerin. Doch damit ist das Paar offenbar erfolgreich durch die Pandemie gekommen und auch heute noch ein Herz und eine Seele.

.

Beliebteste Artikel aktuell: