Seite 1 von 3

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann: Ehrliche Ehe-Beichte!

Artikel lesen:

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann: Ehrliche Ehe-Beichte!
23.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (33) und ihr Ehemann Christian Tegeler (40) haben bereits Anfang des Jahres 2015 geheiratet. Allerdings hatte die Corona-Pandemie die Beziehung des Paares auf eine schwere Probe gestellt. Jetzt berichtet die Sängerin offen und ehrlich von dieser schwierigen Zeit.

Corona stellte Anna-Maria Zimmermanns Ehe auf die Probe

Bereits seit dreizehn Jahren sind Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler ein Paar. Seit mehr als 7 Jahren sind die beiden nun bereits verheiratet. Und noch immer sind die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Koch gemeinsam glücklich. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, die Matti und Sepp heißen. Doch dann kam die Corona-Pandemie und stellte die Ehe des langjährigen Paares gehörig auf die Probe. Darauf geht die Sängerin im Podcast von "Aber bitte mit Schlager" ein. Denn offenbar waren die auferlegten Maßnahmen während der Pandemie für die Ehe des Paares eine harte Belastung. "Also ich glaube, das war die härteste Probe, die wir in unserem ganzen Leben hatten. Das war die Corona-Zeit, weil wir beide das gar nicht kennen, dass wir 24/7 aufeinanderhängen", erklärt die Schlagersängerin. Denn eigentlich hat die Sängerin zahlreiche Auftritte, so dass sich das Paar normalerweise eher unregelmäßig zu Gesicht bekommt. "Wir verstehen uns so gut, weil wir uns gar nicht sehen. Das klingt total bescheuert, aber wir sind halt so", witzelt die Sängerin

.

Beliebteste Artikel aktuell: