Helene Fischer: Nur 6 Monate nach der Geburt von Töchterchen Nala - Süße Neuigkeiten begeistern die Fans! Vipflash

Helene Fischer: Nur 6 Monate nach der Geburt von Töchterchen Nala - Süße Neuigkeiten begeistern die Fans!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 23.06.2022 06:44 Symbolbild imago


Nach einer längeren Auszeit hat sich Schlager-Königin Helene Fischer bei ihren Fans zurückgemeldet - und dies mit süßen Neuigkeiten nur 6 Monate nach der Geburt von Töchterchen Nala! Ihre Fans jedenfalls sind begeistert. Hier alle Infos:

Helene Fischer hat ihre Auszeit beendet und meldet süße Neuigkeiten!

Nach Corona-Pause und der Geburt ihrer Tochter Nala will Helene nun endlich wieder Nägel mit Köpfen machen.

"So richtig fit bin ich noch nicht. Das dauert seine Zeit", hatte Helene Fischer (37) kürzlich beim ersten Auftritt seit der Geburt ihres Töchterchens Nala erklärt. "Alle, die frisch Mama geworden sind, wissen das", fügte sie hinzu. Allem Anschein nach sind die Nächte mit einem kleinen Baby nun mal kürzer als normal. Doch offenbar ist ersichtlich, dass Helene das Familienleben mit ihrem Partner Thomas Seitel und dem gemeinsamen Baby am malerischen Ammersee gefällt. So präsentierte sich Helene zuletzt mit einem beeindruckenden Auftritt in der Schweiz, bei der die Blondine wieder eine gigantische Show ablieferte. Zum Glück konnte Helene während der Auszeit auch ein wenig Energie tanken. "Wir waren zu Hause und haben es uns dort gemütlich gemacht", plauderte Helene dann noch ein wenig aus dem Nähkästchen.

Helene will den Rest der Jahres noch genießen

Offenbar wird es Helene im Rest des Jahres aber noch ein wenig langsamer angehen lassen. Denn auch wenn sie sich nach der Rückkehr auf die große Showbühne sehnt, will die Blondine die Zeit "noch mal richtig genießen, bevor es wieder losgeht. Und ich auf große Tournee gehe", erklärte sie gegenüber ihren Fans. Ihre große Tournee wird im kommenden Jahr im Frühjahr starten. Doch in diesem Jahr wird Helene ihre Fans noch mit einem großen Konzert in München im August begeistern. Danach jedoch kann sich Helene dann wieder um ihre Familie kümmern. Dann werden Thomas und Baby Nala bis zum Start der Tournee im nächsten Jahr wieder absoluten Vorrang genießen. Und wenn Helene eine Zeit mit Thomas alleine verbringen will, dann springen garantiert auch die Großeltern von Nala gerne mal als Babysitter ein.