Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Mann stürmt mit Axt und Spaten auf Passanten zu - Polizei muss eingreifen!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Mann stürmt mit Axt und Spaten auf Passanten zu - Polizei muss eingreifen!
23.06.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Täter ist polizeibekannt - Niemand wurde verletzt

Wie die Beamten kurze Zeit nach dem Vorfall bestätigten, handelte es sich bei dem Mann um einen bei der Polizei bekannten Täter, der bereits öfter im Zusammenhang mit Drogen und Gewalttaten auffällig geworden war. Diesmal ging die ganze Sachen noch einmal glimpflich aus. Da der Mann stark alkoholisiert war, konnten sich die Menschen rechtzeitig in Sicherheit bringen und niemand wurde verletzt. Der Mann wurde nach seiner Festnahme in eine Klinik gebracht, wo ein Arzt den Gesundheitszustand des 38-Jährigen bewerten sollte. Danach soll dann über den weiteren Umgang mit dem Täter entschieden werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: