Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Mann stürmt mit Axt und Spaten auf Passanten zu - Polizei muss eingreifen!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Mann stürmt mit Axt und Spaten auf Passanten zu - Polizei muss eingreifen!
23.06.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Erneut Amokalarm! Ein Mann (38) ist schreiend mit einer Axt und einem Spaten mit angeklebtem Messer auf mehrere Passanten zu gestürmt die am einer Bushaltestelle warteten! Panik brach aus und die Einsatzkräfte wurden zu einem Großeinsatz gerufen - hier alles, was wir bisher wissen:

Erneut Amokalarm - Mann will Passanten mit Axt angreifen!

Zu dem Vorfall war es völlig ohne Vorwarnung gekommen. Der 38-jährige Täter hatte seinen Angriff auf Passanten an der Bushaltestelle am Rathaus in Leverkusen gestartet Anschließend sollen die Menschen vor dem Angreifer in die Rathaus-Galerie geflüchtet sein. Dort konnten die durch einen Notruf alarmierten Polizeibeamten den Täter überwältigen, der bei seiner Festnahme heftigen Widerstand geleistet hatte. Ein kurz nach dem Vorfall durchgeführter Alkoholtest hatte erstaunliche 3 Promille bei dem Mann ergeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: