Seite 1 von 3

Angela Merkel erzählt von Ihren Treffen mit Putin - So hinterhältig wollte der Kreml-Chef sie einschüchtern!

Artikel lesen:

Angela Merkel erzählt von Ihren Treffen mit Putin - So hinterhältig wollte der Kreml-Chef sie einschüchtern!
22.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Über viele Jahre haben sich Angela Merkel und Wladimir Putin immer wieder getroffen und Verhandlungen miteinander geführt. Nun gibt die Kanzlerin in einem Interview einen Einblick über die Treffen mit Putin. Und erzählt dabei auch, welche perfiden Methoden der Kreml-Chef einsetze, um sie einzuschüchtern.

Angela Merkel spricht mit der Presse

Zuletzt waren Vorwürfe gegen die ehemalige Kanzlerin Angela Merkel laut geworden, der viele Experten nach ihrer Amtszeit nun einen falschen Umgang mit dem russischen Machthaber Wladimir Putin vorwerfen. Nun stellt Merkel eindeutig klar, dass die beiden niemals Freunde waren. Außerdem gibt Merkel Einblick in die bizarren Psychotricks des russischen Machthaber. So schildert Merkel einen Vorfall aus dem Jahr 2007 in Sotschi, bei der sie gemeinsam mit Putin eine Pressekonferenz abgehalten hatte. Während Putin entspannt lächelte, saß Merkel ziemlich angespannt in ihrem Sessel. Und dies hatte einen Grund - Putin wollte sich DIESE Angst Merkels zu nutze machen!

Putin versucht es mit Psychotricks!

.

Beliebteste Artikel aktuell: