Seite 1 von 3

VIDEO: Angriff auf Putins Nachschub! Ukrainische Drohne greift Öl-Raffinerie auf russischem Boden an!

Artikel lesen:

VIDEO: Angriff auf Putins Nachschub! Ukrainische Drohne greift Öl-Raffinerie auf russischem Boden an!
22.06.2023 23:34 von GünterSymbolbild

Eine russische Ölraffinerie in der Region Rostow stand am Mittwochmorgen in Flammen, nachdem sie von einer ukrainischen Drohne getroffen worden war, so die Behörden. Im Artikel finden Sie auch ein Video zu dem Angriff!

Ukraine greift Russland auf eigenem Boden an

Die staatliche russische Nachrichtenagentur TASS zitierte eine anonyme Quelle in den örtlichen Behörden mit der Aussage, dass in der Raffinerie Nowoschachtinsk in der Region Rostow nahe der ukrainischen Grenze ein Feuer ausgebrochen sei, nachdem zwei ukrainische Drohnen über der Anlage gesichtet worden seien.

"Eine der Drohnen stürzte in eine Wärmeübertragungsanlage, woraufhin das Feuer ausbrach. Die zweite Drohne flog davon", sagte die ungenannte Quelle gegenüber TASS.

Beliebteste Artikel aktuell: