Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Sein Entdecker ist tief enttäuscht von ihm!

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Sein Entdecker ist tief enttäuscht von ihm!
22.06.2023 23:34 von TimSymbolbild imago / ZDF

Hat Florian Silbereisen seinen Förderer vergessen?

Doch Zankl wird von Florian Silbereisen nie erwähnt. Und dass, obwohl früher wohl eine enge Bindung zur Familie Silbereisen bestanden habe. Max Zankl will sogar gemeinsam mit Florian und dessen Mutter Helga eine Kreuzfahrt nach Oslo unternommen haben. Doch heute sei der Kontakt mit seinem einstigen Zögling abgerissen, was Zankl offenbar ein wenig schmerzt. "Wir waren wie eine Familie. Drum hat's mir sehr, sehr wehgetan. Ich wollte eigentlich gar nicht unternehmen. Aber viele Fans haben mir gesagt: 'Du, warum macht er das?' Selbst Kollegen haben gesagt: 'Das ist beschämend, dass er dich da gar nicht erwähnt hat'. Und wenn er nur gesagt hätte, er dankt mir, da wäre ich happy gewesen!", scheint der Max Zankl ziemlich enttäuscht über Florians Verhalten zu sein. Von dem Entertainer gibt es bisher noch kein Statement zu diesen unschönen Vorwürfen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: