Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Sein Entdecker ist tief enttäuscht von ihm!

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Sein Entdecker ist tief enttäuscht von ihm!
22.06.2023 23:34 von TimSymbolbild imago / ZDF

Zur Zeit ist Florian Silbereisen ein viel gefragter Mann. Als Sänger, Schauspieler, Moderator und Entertainer hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Doch nun wird der smarte Flori von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein alter Bekannter scheint auf jeden Fall tief enttäuscht von Florian zu sein.

Florian Silbereisen eilt von Erfolg zu Erfolg

Bereits seit 30 Jahren ist Florian Silbereisen in der Szene der Volksmusik unterwegs. Mit gerade einmal 10 Jahren war er erstmals auf den großen Bühnen der Musik aufgetreten. Angeblich soll der Entertainer seine Karriere der "Musikantenstadl"-Legende Karl Moik zu verdanken haben, der Florian gefördert hat. Doch nun kommt heraus, dass dies offenbar nur die halbe Wahrheit ist. Denn entdeckt wurde Silbereisen angeblich von einem anderen Mann. Nämlich dem bayrischen Urgestein Max Zankl. Dieser behauptet gegenüber der "Stadlpost" nämlich, er habe Flori deutlich früher entdeckt als Karl Moik. Denn Florian war bereits mit 6 Jahren bei ihm in der Sendung "Lustig beinand" aufgetreten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: