Florian Silbereisen: Sein Entdecker ist tief enttäuscht von ihm! Vipflash

Florian Silbereisen: Sein Entdecker ist tief enttäuscht von ihm!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 22.06.2022 11:10 Symbolbild imago / ZDF


Zur Zeit ist Florian Silbereisen ein viel gefragter Mann. Als Sänger, Schauspieler, Moderator und Entertainer hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Doch nun wird der smarte Flori von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein alter Bekannter scheint auf jeden Fall tief enttäuscht von Florian zu sein.

Florian Silbereisen eilt von Erfolg zu Erfolg

Bereits seit 30 Jahren ist Florian Silbereisen in der Szene der Volksmusik unterwegs. Mit gerade einmal 10 Jahren war er erstmals auf den großen Bühnen der Musik aufgetreten. Angeblich soll der Entertainer seine Karriere der "Musikantenstadl"-Legende Karl Moik zu verdanken haben, der Florian gefördert hat. Doch nun kommt heraus, dass dies offenbar nur die halbe Wahrheit ist. Denn entdeckt wurde Silbereisen angeblich von einem anderen Mann. Nämlich dem bayrischen Urgestein Max Zankl. Dieser behauptet gegenüber der "Stadlpost" nämlich, er habe Flori deutlich früher entdeckt als Karl Moik. Denn Florian war bereits mit 6 Jahren bei ihm in der Sendung "Lustig beinand" aufgetreten.

Hat Florian Silbereisen seinen Förderer vergessen?

Doch Zankl wird von Florian Silbereisen nie erwähnt. Und dass, obwohl früher wohl eine enge Bindung zur Familie Silbereisen bestanden habe. Max Zankl will sogar gemeinsam mit Florian und dessen Mutter Helga eine Kreuzfahrt nach Oslo unternommen haben. Doch heute sei der Kontakt mit seinem einstigen Zögling abgerissen, was Zankl offenbar ein wenig schmerzt. "Wir waren wie eine Familie. Drum hat's mir sehr, sehr wehgetan. Ich wollte eigentlich gar nicht unternehmen. Aber viele Fans haben mir gesagt: 'Du, warum macht er das?' Selbst Kollegen haben gesagt: 'Das ist beschämend, dass er dich da gar nicht erwähnt hat'. Und wenn er nur gesagt hätte, er dankt mir, da wäre ich happy gewesen!", scheint der Max Zankl ziemlich enttäuscht über Florians Verhalten zu sein. Von dem Entertainer gibt es bisher noch kein Statement zu diesen unschönen Vorwürfen.