Seite 1 von 3

Helene Fischer & Thomas Seitel: Die beiden sind ein Traumpaar - das ist ihr Geheimnis!

Artikel lesen:

Helene Fischer & Thomas Seitel: Die beiden sind ein Traumpaar - das ist ihr Geheimnis!
22.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Thomas und Helene planen ihr Leben gemeinsam

Offenbar harmonieren die beiden also perfekt miteinander und haben gemeinsame Zukunftspläne. Vor allem kennen sich beide in Showbranche aus. So weiß Thomas genau, wie die Branche aussieht in der Helene arbeitet und kennt auch das Vorgehen der Medien. Er selbst hat ebenfalls 5 Jahre für das "RTL"-Boulevardmagazin "Explosiv" gearbeitet. Deshalb weiß Thomas Seitel eben auch, dass nicht jede Meldung in den Medien tatsächlich auch wahr sein muss. In den letzten Jahren hat Thomas Seitel dann auch selbst erlebt, wie aus kleinen Details versucht wurden, riesige Skandale um seine Beziehung zu Helene zu produzieren. Auch deshalb will Thomas Seitel medial so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen. Durch ihre Arbeit hat das Paar aber ohne Zweifel mehr Zeit füreinander. Denn beide können ihre Arbeit miteinander verbinden. Bei Auftritten ist Thomas als Tänzer häufig an Helenes Seite. Auch bei längeren Tourneen ist das Paar so meist zusammen. Nachdem es mit dem Nachwuchs schon geklappt hat, bleibt nur noch ein Schritt für das Paar zu erledigen. Man darf gespannt sein, ob sich die beiden noch in diesem Jahr vor dem Traualtar begeben werden, um ihr kleines Familienglück perfekt zu machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: