Seite 1 von 3

Inka Bause - kein Liebesglück! Verehrer stehen Schlange - doch Inka findet nicht den Richtigen!

Artikel lesen:

Inka Bause - kein Liebesglück! Verehrer stehen Schlange - doch Inka findet nicht den Richtigen!
22.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago/rtl

Den perfekten Traummann kann man sich leider nicht backen. Das weiß auch die professionelle RTL-Kupplerin Inka Bause. Denn sie ist schließlich eine wahre Expertin in diesem Thema. Tatsächlich stehen die Verehrer bei den hübschen 53-jährigen Schlange - aber ist auch der richtige für Inka dabei? Wann findet Sie endlich wieder Ihr Liebesglück?

Keine Liebesglück in Sicht - Inka Bause weiter Single - oder doch nicht?

Angeblich hat die 53-jährige Moderatorin eigentlich die besten Aussichten auf ein dauerhaftes Liebesglück. Wie nämlich Mitarbeiter verraten, bekommt Inka massig Fanpost mit Liebesbriefen. "Ich kriege so bezaubernde Briefe von Männern. Sogar handgeschrieben mit Fotos“, hatte die Moderatorin zuletzt selbst zugegeben. Doch offenbar hat sie den richtigen Mann noch immer nicht gefunden. Und wird dies wohl zu mindestens über die Fan-Post auch zukünftig nicht tun.

.

Beliebteste Artikel aktuell: