Seite 1 von 3

Inka Bause - kein Liebesglück! Verehrer stehen Schlange - doch Inka findet nicht den Richtigen!

Artikel lesen:

Inka Bause - kein Liebesglück! Verehrer stehen Schlange - doch Inka findet nicht den Richtigen!
22.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago/rtl

Inka Bause ist nicht einfach rumzukriegen

"Also übers Fanpost-Fach möchte ich keine Männer kennenlernen. Das geht einfach nicht!“, hatte sie zuletzt ebenfalls bestätigt. Allem Anschein nach ist für Inka tatsächlich kein Mann gut genug. Doch die Hoffnung will sie bisher auch noch nicht aufgeben. "Ich sage mir immer, wenn das Leben es mit einem vorhat, werden wir uns begegnen. Irgendwo!“, bleibt die Moderatorin optimistisch. Und bis sie endlich von einem Pfeil Amors getroffen wird, vertreibt sie sich die Zeit damit andere Singles glücklich zu machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: