Inka Bause - kein Liebesglück! Verehrer stehen Schlange - doch Inka findet nicht den Richtigen! Vipflash

Inka Bause - kein Liebesglück! Verehrer stehen Schlange - doch Inka findet nicht den Richtigen!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 22.06.2022 06:06 Symbolbild imago/rtl


Den perfekten Traummann kann man sich leider nicht backen. Das weiß auch die professionelle RTL-Kupplerin Inka Bause. Denn sie ist schließlich eine wahre Expertin in diesem Thema. Tatsächlich stehen die Verehrer bei den hübschen 53-jährigen Schlange - aber ist auch der richtige für Inka dabei? Wann findet Sie endlich wieder Ihr Liebesglück?

Keine Liebesglück in Sicht - Inka Bause weiter Single - oder doch nicht?

Angeblich hat die 53-jährige Moderatorin eigentlich die besten Aussichten auf ein dauerhaftes Liebesglück. Wie nämlich Mitarbeiter verraten, bekommt Inka massig Fanpost mit Liebesbriefen. "Ich kriege so bezaubernde Briefe von Männern. Sogar handgeschrieben mit Fotos“, hatte die Moderatorin zuletzt selbst zugegeben. Doch offenbar hat sie den richtigen Mann noch immer nicht gefunden. Und wird dies wohl zu mindestens über die Fan-Post auch zukünftig nicht tun.

Inka Bause ist nicht einfach rumzukriegen

"Also übers Fanpost-Fach möchte ich keine Männer kennenlernen. Das geht einfach nicht!“, hatte sie zuletzt ebenfalls bestätigt. Allem Anschein nach ist für Inka tatsächlich kein Mann gut genug. Doch die Hoffnung will sie bisher auch noch nicht aufgeben. "Ich sage mir immer, wenn das Leben es mit einem vorhat, werden wir uns begegnen. Irgendwo!“, bleibt die Moderatorin optimistisch. Und bis sie endlich von einem Pfeil Amors getroffen wird, vertreibt sie sich die Zeit damit andere Singles glücklich zu machen.