Polizei findet tote Schülerin im Gebüsch! Sogar Drohnen an der Suche beteiligt Vipflash

Polizei findet tote Schülerin im Gebüsch! Sogar Drohnen an der Suche beteiligt

Seite 1 von 2

Blaulicht (1 / 1) 21.06.2022 18:58 Symbolbild imago


Tragischer Fund am Morgen! Die Polizei hat die Leiche einer Schülerin in einem Gebüsch entdeckt - die Todesursache ist noch unklar, auch ein Mord kann nicht ausgeschlossen werden! Hier alles, was wir bisher wissen:

Polizei entdeckt Leiche eines Mädchens im Gebüsch!

Einsatzkräfte der Polizei haben bei der Suche nach einer vermissten Schülerin die Leiche einer Jugendlichen gefunden. Nach Angaben der Beamtinnen und Beamten wurde sie am Morgen in einem baumbestandenen Grünflächengebiet im niedersächsischen Salzgitter entdeckt. Ob es sich um die Leiche der gesuchten 15-Jährigen handelte, war demnach zunächst noch unklar. Auch die Todesursache stand nicht fest.

Suche lief schon länger

Die Polizei ermittelte nach eigenen Angaben in "alle Richtungen", schloss jedoch auch ein Verbrechen zunächst nicht aus. Die Einsatzkräfte hatten demnach seit Dienstagmorgen nach der Schülerin gesucht. Dabei wurde unter anderem auch eine Drohne zur Ortung aus der Luft eingesetzt. Weitere Angaben zu Einzelheiten des Falls machten die Beamtinnen und Beamten zunächst nicht.