Seite 1 von 3

Zweifacher Oscar-Preisträger wegen sexuellen Missbrauchs festgenommen!

Artikel lesen:

Zweifacher Oscar-Preisträger wegen sexuellen Missbrauchs festgenommen!
21.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Wiederholungstäter? - Haggis war bereits in der Vergangenheit beschukdigt worden

Die Frau war von der Polizei dann in ein Krankenhaus gebracht worden. Regisseur Haggis beteuerte nach der Verhaftung seine Unschuld. "Nach italienischem Recht kann ich nicht über die Beweise sprechen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass alle Anschuldigungen zurückgewiesen werden. Er ist völlig unschuldig und bereit, voll mit den Behörden zu kooperieren, damit die Wahrheit ans Licht kommt", lies Anwältin Priya Chaudhry verlauten, die die Verteidigung von Haggis übernommen hat. Haggis ist in Hollywood für Filme wie "Crash" sowie "Million Dollar Baby" und "Casino Royale" bekannt. Zudem hatte er nach seinem Bruch mit der Sekte Scientology von sich reden gemacht. Allerdings sah sich Haggis bereits in der Vergangenheit schweren Vorwürfe ausgesetzt. Denn auch im Zuge um den mittlerweile verurteilten Medien-Mogul

Harvey Weinstein (70) hatten insgesamt vier Frauen Haggis der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Auch in diesen Fällen hatte Haggis die Vorwürfe zurückgewiesen..

.

Beliebteste Artikel aktuell: