Im Video! Ukraine schießt schweren Kampfhubschrauber ab - Putin verliert wichtigen Oberst bei Absturz! Vipflash

Im Video! Ukraine schießt schweren Kampfhubschrauber ab - Putin verliert wichtigen Oberst bei Absturz!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 21.06.2022 07:10


Russischer Oberst angeblich bei Hubschrauberabsturz in der Ukraine ums Leben gekommen - dies berichten mehrere Quellen unabhängig voneinander! Sehen Sie das dramatische Video des Hubschrauber-Abschusses hier im Artikel!

Putin verliert wichtigen Oberst bei Hubschrauber-Abschuss!

Ein russischer Oberst ist nach Berichten britischer Medien letzte Woche in der Ukraine getötet worden, nachdem er beschossen worden war.

Sowohl die britische Zeitung "The Mirror" als auch der "Daily Star" berichten, dass der 51-jährige russische Oberstleutnant Sergej Gundorow über Wolnowacha in der Region Donbas getötet wurde.

Beide Publikationen beziehen sich auf ein Video, das in den sozialen Medien kursiert und angeblich den Moment zeigt, in dem Gundorow abgeschossen und getötet wurde.

Putin verliert immer mehr Top-Militärs

Damit würde sich die Zahl der Obersten, die der russische Präsident Wladimir Putin seit Beginn des Krieges in der Ukraine verloren hat, um einen weiteren erhöhen.