123.097 Neuinfektionen! RKI meldet Zahlen-Explosion! Todesfälle steigen - Sommer in Gefahr! Vipflash

123.097 Neuinfektionen! RKI meldet Zahlen-Explosion! Todesfälle steigen - Sommer in Gefahr!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 21.06.2022 06:44 Symbolbild imago


Es war alles so schön normal, dazu wurden wir - leider durch eine noch größere Krise - von der Corona-Pandemie abgelenkt - doch nun schlägt das RKI Alarm! Erneut werden gruselige Zahlen gemeldet - diese Entwicklung könnte unseren Sommer zerstören! So ist die Lage:

RKI meldet hohe Zahl von Neuinfektionen

Diese Zahlen sind beunruhigend! Zwar will es niemand wirklich hören, aber der Sommer scheint wirklich gefährdet! Alleine 123.097 Neuinfektionen meldet das RKI heute morgen, die Inzidenz steigt auf 458,3 (Vorwoche 414,7). Auch die Todesfälle steigen weiter!

Mittlerweile 140.358 Todesfälle in Verbindung mit Corona!

Gestern wurden 183 neue Todesfälle gemeldet. Hospitalisierungsrate: Die Zahl der in Kliniken aufgenommenen Corona-Patienten je 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen wurde in Deutschland am Dienstag mit 3,05 angegeben. Am Wochenende und an Feiertagen wird dieser Wert nicht aktualisiert. Der bisherige Höchstwert der Hospitalisierungsrate hatte um die Weihnachtszeit 2020 bei rund 15 gelegen.