Seite 1 von 3

Deutschland muss sich auf Atomkrieg vorbereiten! Deutscher Generalleutnant warnt eindringlich!

Artikel lesen:

Deutschland muss sich auf Atomkrieg vorbereiten! Deutscher Generalleutnant warnt eindringlich!
21.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Weitere Staaten verfügen über Atomwaffen

Neben den USA und Russland gibt es noch weitere Länder, die über Nuklearwaffen verfügen. Dazu zählen China, Großbritannien und Frankreich. Beim in der letzten Woche durchgeführten KISS (Kiel International Seapower Symposium) hatte Luftwaffen-Chef Ingo Gerhartz auf die Wichtigkeit der Atomwaffen hingewiesen: "Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen", verdeutlichte Gerhartz und sendete eine deutliche Warnung an Russland. Schon bald werde Europa über mehr als 600 moderne Kampfjets verfügen und da seien die Flugzeug der USA nicht mitgezählt. Spätestens 2030 sollen diese Flieger die Sicherheit Europa gegen Russland garantieren. Bleibt also zu hoffen, dass sich der aktuelle Konflikt nicht zu einem atomaren Schlagtabtausch weiterentwickelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: