Seite 1 von 3

Top-Virologe Stöhr zweifelt Arzt-Zulassung von Lauterbach an! "...sollte man die Approbation entziehen!"

Artikel lesen:

Top-Virologe Stöhr zweifelt Arzt-Zulassung von Lauterbach an! "...sollte man die Approbation entziehen!"
21.06.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Virologe Stöhr: Maskenpflicht aktuell nicht notwendig

Aktuell sei eine Maskenpflicht laut des Virlogen offenbar nicht mehr notwendig. Selbst in Bussen und Bahnen sei die Maßnahme übertrieben, weil sich irgendwann eben jeder infiziere und es nicht möglich sei, "sich vor dem Virus zu verstecken“. Wer zur Zeit versuche eine Infektionen zeitlich nach hinten zu verschieben, der werde sich dann vermutlich spätestens im Herbst anstecken. Dem stimmten sowohl Anwältin Hamed als auch Politikerin Preisler zu. Einen anderen Punkt brachte die dreifache deutsche Meisterin im Schwergewichts-Dreikampf Eva Butzen auf den Plan. Sie hatte bei der Corona-Impfung einen Impfschaden erlitten. "Man muss die Nebenwirkungen ernst nehmen. Auch Karl Lauterbach hat Menschen geimpft. Auch er muss das ernst nehmen, was Menschen wie mir passiert ist. Ich kann praktisch nicht mehr arbeiten, seit der Impfung“, klagt die Sportlerin. Sie findet es bedauerlich, dass über dieses Punkte bisher keine große öffentliche Diskussion stattgefunden hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: