Seite 1 von 3

Lilly und Boris Becker: Scheidung schnellst möglich! Das ist der Grund

Artikel lesen:

Lilly und Boris Becker: Scheidung schnellst möglich! Das ist der Grund
20.06.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Wird die Scheidung nun schnell durchgezogen?

Schlechte Karten also für Lilly Becker, da man einem

nackten Mann nun einmal sehr schwer in die Taschen greifen kann. Und offenbar hat auch Lilly die Zeichen der Zeit bereits erkannt. Denn nun ist sie aus der Stadt London auf's Land gezogen. Dort ist die Umgebung nicht nur für ihren Sohn Amadeus besser, sondern sie spart im Vergleich zum Luxusappartment in Lodon auch noch ganze 4.000 Euro monatlich an Miete. Weil Becker nun finanziell ziemlich am Ende ist, dürfte man sich wegen des Unterhalts nun ziemlich zügig einigen können. Denn Becker wird wohl den Verpflichtungen gegenüber seines Sohnes Amadeus (12) nachkommen so gut er kann. Vielleicht kann Boris Becker bei seiner Entlassung aus dem Gefängnis dann auch privat neu anfangen. In diesem Zusammenhang hofft Becker darauf, dass seine aktuelle Lebensgefährtin Lilian (33) ihm bis dahin die Treue hält..

.

Beliebteste Artikel aktuell: