Seite 1 von 3

Eiszeit im englischen Königshaus - Prinz Andrew spricht nicht mehr mit Charles und William

Artikel lesen:

Eiszeit im englischen Königshaus - Prinz Andrew spricht nicht mehr mit Charles und William
20.06.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Andrew will zurück in die Öffentlichkeit

Denn wie es den Anschein macht, findet sich Andrew mit der Verbannung auf das Abstellgleis seit dem ausgehandelten Vergleich im Missbrauchsprozess gegen ihn nicht ab. "Andrew will unbedingt sein Leben wieder aufbauen und seine Titel zurück“, wird ein Palast-Insider bei der "The Sun" zitiert. "Er ist wütend auf Charles und William, weil sie seine Pläne gestoppt haben“, erzählt die Quelle weiter. Aus diesem Grund habe er den Kontakt abgebrochen. Dies soll sogar die royalen Familienferien auf Schloss Balmoral überschatten. Der 62-jährige Andrew hatte mit schweren Missbrauchsvorwürfen einen Skandal ausgelöst. Dieser hatte der britischen Krone massiven Schaden zugefügt. Wenn es nach der Königsfamilie geht, dann sollte sich Andrew ganz aus dem Licht der Öffentlichkeit zurückziehen. Angeblich habe man dem Prinzen dazu geraten nach Schottland zu ziehen und den Aufbau eines neuen Lebens dort voranzutreiben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: