Seite 1 von 3

So kann die Ukraine den Krieg in wenigen Monaten gewinnen! Präsidentenberater mit klarem Plan!

Artikel lesen:

So kann die Ukraine den Krieg in wenigen Monaten gewinnen! Präsidentenberater mit klarem Plan!
20.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Podoljak begrüßte die europäische Einigkeit, die durch den Besuch der Staats- und Regierungschefs Frankreichs, Deutschlands, Italiens und Rumäniens in den ukrainischen Städten Kiew und Irpin in dieser Woche zum Ausdruck kam, doch müsse diese Unterstützung durch die Lieferung schwerer Waffen ergänzt werden.

"Wir hoffen, dass die Ukraine die notwendige Unterstützung erhält, um sich gegen Russland behaupten zu können", sagte er. "Um diesen Krieg wirklich zu beenden, brauchen wir diese schweren Waffenlieferungen von unseren Partnern, und wir brauchen eine militärische Niederlage Russlands im Westen und im Süden".

Alleine 1000 Haubitzen werden benötigt!

.

Obwohl die Kiewer Streitkräfte Russland erbitterten Widerstand geleistet haben, sind die Rufe der Ukraine nach mehr Waffen aus dem Westen in den letzten Wochen immer lauter geworden. Der Ukraine wurden Waffen nach NATO-Standard versprochen, darunter auch moderne US-Raketen. Anfang dieses Monats stellte Podoljak konkrete Forderungen an den Westen: Die Kiewer Streitkräfte bräuchten unter anderem 1.000 Haubitzen, 500 Panzer und 1.000 Drohnen sowie weitere schwere Waffen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: