Seite 1 von 3

So kann die Ukraine den Krieg in wenigen Monaten gewinnen! Präsidentenberater mit klarem Plan!

Artikel lesen:

So kann die Ukraine den Krieg in wenigen Monaten gewinnen! Präsidentenberater mit klarem Plan!
20.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Der enge Berater von Präsident Selenskyj - Mykhailo Podolyak - erklärt, wie die Ukraine den Krieg innerhalb von "Monaten" beenden kann! Der Plan ist klar und einfach - aber kann der Westen wirklich helfen den Plan umzusetzen?

Präsidentenberater mit klarem Plan für den Sieg!

Der ukrainische Präsidentenberater Mykhailo Podolyak hat das Ende des Krieges in seinem Land von der sofortigen Lieferung westlicher Waffen an Kiew abhängig gemacht. In einem Interview mit France 24 wurde Podoljak nach seiner Prognose gefragt, wie lange der Krieg in der Ukraine nach dem russischen Einmarsch am 24. Februar noch dauern werde. "Es ist unmöglich, dies in wenigen Worten zu sagen, aber wir haben einen Konsens in der Ukraine in dieser Frage", sagte er. "Wenn wir recht schnell schwere Waffen erhalten, sollte der Krieg nicht länger als drei oder sechs Monate dauern, und wenn alle Bedingungen erfüllt sind, hoffen wir, unsere Gebiete zurück zu erobern." - er stellt auch eine klare Liste auf, was die Ukraine jetzt benötigt um dies zu schaffen!

"Wenn es so kommt, wird Russland nicht mehr in der Lage sein, Europa zu bedrohen und zu stören.

.

Beliebteste Artikel aktuell: