Seite 1 von 3

Eklat bei Jauch-Show! Frauke Ludowig platzt einfach in die Sendung mit einer Eilmeldung

Artikel lesen:

Eklat bei Jauch-Show! Frauke Ludowig platzt einfach in die Sendung mit einer Eilmeldung
20.06.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Auch Barbara Schöneberger macht eine gute Figur

Kurz darauf konnte dann Barbara Schöneberger kontern. Und zwar als Thomas Gottschalk in eine Elefanten-Gießkanne pusten musste, deren Öffnung an der Stelle des Hinterns angebracht war. Da hauchte Schöneberger dann mit erotische Stimme: "Oh ja, so ist gut!“ Irgendwann antwortete Gottschalk dann gespielt ärgerlich: "Halts Maul!“ Doch dann stimmte auch noch Moderator Jauch mit ein: "Ja, rhythmisch, Thomas.“ Lediglich für Musiker Alvaro Soler war es dann doch ein bißchen zu viel. "Das ist echt absurd“, urteilte Soler. Im Anschluss unterbrach dann Frauke Ludowig die Sendung mit einer "RTL Breaking News“. Sie kündigte einen Live-Auftritt des Moderatoren-Trios für den Sonntag an. Unter dem Namen "Thommi und Babsi feat. Günni am Holz“ wurde ein Song von Reinhard May für die nächste Show angekündigt. Am Ende der Show mussten sich Kiewel und Soler geschlagen geben. Stattdessen konnten Schöneberger und Gottschalk das Duell für sich entscheiden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: