Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Zwei Netflix-Stars sterben auf dem Weg zu den Dreharbeiten!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Zwei Netflix-Stars sterben auf dem Weg zu den Dreharbeiten!
20.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Schauspieler bei Autounfall gestorben

Nachdem der Tod der Netflix-Schauspieler Raymundo Garduño Cruz und Juan Francisco González Aguilar bekannt wurde, haben deren Angehörigen eine umfassende Untersuchung des Unfalls durch die

mexikanischen Behörden gefordert. Schon im Vorfeld des Unfalls hätten sich verschiedene Schauspieler bei der Produktion wegen schlechter Arbeitsbedingungen beschwert. Unter anderem waren sowohl der Transport und die Logistik von den Schauspielern angeprangert worden. Die Netflix-Serie "Der Auserwählte" wird seit 2019 beim Streamingdienst Netflix ausgestrahlt. Dort lehnt man allerdings bisher jede Stellungnahme ab. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte lediglich, dass bei dem Unfall zwei weitere Darsteller verletzt worden sein. Au­ßerdem seien 4 Mitglieder der Filmcrew betroffen. Alle Verletzten sollen sich in stabilem Zustand befinden

.

Beliebteste Artikel aktuell: