Dramatisches Video! Ukrainische Pioniere schleichen sich auf russische Ponton-Brücke und sprengen sie! Vipflash

Dramatisches Video! Ukrainische Pioniere schleichen sich auf russische Ponton-Brücke und sprengen sie!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 20.06.2022 07:08 Symbolbild imago


Auf Videobildern ist angeblich zu sehen, wie ukrainische Spezialkräfte eine von russischen Truppen errichtete Pontonbrücke zur Überquerung eines Flusses in der ostukrainischen Region Luhansk mit Sprengstoff präparieren, bevor sie die Brücke in die Luft sprengen! Sehen Sie den mutigen Einsatz hier im Video!

Pioniere riskieren Ihr Leben um Brücke zu sprengen!

Der erste Teil des veröffentlichten Filmmaterials, das offenbar mit Nachtsichttechnik aufgenommen wurde, zeigt, wie ukrainische Spezialeinheiten die Pontonbrücke bei Nacht sprengen. Wenig später wird auf Tageslicht umgeschaltet, und man sieht, wie die Brücke gesprengt wird. Das Filmmaterial wurde am Donnerstag von den Special Operations Forces (SSO) der ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung gestellt, zusammen mit einer kurzen Erklärung: "Wir wissen nicht, was die Besatzer dachten, als sie eine Pontonbrücke bauten, um den Fluss in der Region Luhansk zu überqueren.

Bilder der Zerstörung eindeutig

"Immerhin gibt es mehr als genug schlechte Zeichen in Form von verbranntem russischem Gerät an diesem Ort."

Es ist unklar, wo genau in der Region Luhansk das Filmmaterial gedreht wurde, aber der SSO sagte auch: "Wir wissen nicht, was sich der Feind erhofft hat, als der ukrainische SSO mitten in der Nacht einen Ponton vor seiner Nase verminen konnte.

"Aber wir wissen genau, welche Emotionen unsere Soldaten hatten, als sie eine weitere feindliche Überfahrt in die Luft schickten