Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Russisches Militär tötet über 50 Generäle und Offiziere bei Angriff auf ukrainischen Befehlsstand!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Russisches Militär tötet über 50 Generäle und Offiziere bei Angriff auf ukrainischen Befehlsstand!
20.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schwerer Schlag der Russen gegen ukrainische Armee

Wie Konaschenkow bestätigte, soll sich der zerstörte

Führungsgefechtsstand in der Gegend um Dnipropetrowsk befunden haben. Von dort seien die ukrainischen Truppen in der Gegend befehligt worden. Angeblich sei das Ziel von einem seebasierten Marschflugkörpern des Typs "Kalibr“ getroffen worden. Diese Lenkwaffe sei von einem Schiff im Schwarzen Meer abgefeuert worden. Die Reichweite dieser Lenkwaffe beträgt bis zu 2.500 Kilometer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: