Seite 1 von 3

Im Video! Ukrainische Fallschirmjäger schalten 2 russische Top-Panzer aus - diese Bilder werden Putin nicht gefallen

Artikel lesen:

Im Video! Ukrainische Fallschirmjäger schalten 2 russische Top-Panzer aus - diese Bilder werden Putin nicht gefallen
19.06.2023 23:34 von SimoSymbolbild

Das wird Putin nicht gefallen! Ein Video zeigt, wie Ukrainische Fallschirmjäger 2 russische Panzer mit Javelin-Raketensystem ausschalten - und es sind Putins Top-Modelle T-90 von denen eh wenig an der Front im Einsatz - sehen Sie das eindrucksvolle Video hier im Artikel!

Fallschirmjäger schalten russische Top-Panzer aus!

Bilder, die von ukrainischen Militärs stammen, zeigen angeblich, wie ukrainische Fallschirmjäger zwei russische Panzer mit Javelin-Raketensystemen ausschalten. Die Bilder zeigen offenbar einen Panzer, nachdem er getroffen wurde, und einen zweiten, der zerstört wurde. Es ist derzeit unklar, wo genau die Bilder gefilmt wurden, aber sie wurden vom Kommando der Sturmtruppen der ukrainischen Streitkräfte beschafft, das am Mittwoch eine Erklärung abgab: "Soldaten der 80. separaten Angriffsbrigade der Luftangriffstruppen der Streitkräfte der Ukraine haben zwei moderne russische T-90 'Vladimir' Panzer mit einem Javelin Flugabwehrraketensystem zerstört".

Beliebteste Artikel aktuell: