Seite 1 von 3

Schock für Prinz Harry- Meghan ihn rausgeworfen! Kehrt er jetzt nach England zurück?

Artikel lesen:

Schock für Prinz Harry- Meghan ihn rausgeworfen! Kehrt er jetzt nach England zurück?
19.06.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago images/PPE

Zoff bei den Sussex-Royals

Dann hatte sich Harry aber offenbar dem Willen seiner Frau gebeugt. Das Paar war noch vor dem Ende der Feierlichkeiten zurück in die USA geflogen. Doch in den USA soll Harry seine Beschwerde dann teuer zu stehen gekommen sein. "Meghan sagte ihm, dass sie nicht mit einem Menschen zusammenleben könne, der nicht für sie einsteht“, erklärt die Freundin. "Der Streit schaukelte sich immer weiter hoch und am Ende jagte sie ihn zur Tür hinaus“, will die anonyme Quelle wissen. Und Prinz Harry? Der soll mit seinen Koffern gleich zum Flugplatz zurückgekehrt sein. Angeblich hält sich der Prinz bei seinem Freund, dem Offizier Mark Dyer (55), in Großbritannien auf. Seit seiner Kindheit habe dieser für Harry als eine Art Ersatzvater fungiert. Dort will der Prinz nun offenbar entscheiden, wie es mit seiner Ehe weitergehen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: