Seite 1 von 3

Jürgen Drews - Bittere Gewissheit! Es geht nicht mehr weiter

Artikel lesen:

Jürgen Drews - Bittere Gewissheit! Es geht nicht mehr weiter
19.06.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Traurige Entwicklung rund um Jürgen Drews - sehen wir ihn nie wieder? Nachdem er nun mehrere Auftritte gesundheitsbedingt Absagen musste, hat er nun eine für ihn schwere Entscheidung treffen. Die Fans des "Königs von Mallorca" sind geschockt und in großer Sorge um ihr Idol!

Jürgen Drews: Schwere Entscheidung - sehen wir ihn nochmal wieder?

Zuletzt war Jürgen Drews auf der großen Schlagerfest-XXL-Tournee von Florian Silbereisen aufgetreten. Nach dem Ende der Konzertreihe hatte Jürgen dann eigentlich auch einige Konzerte als Solo-Künstler geplant. Doch nach den Konzerten mit anderen Schlagersängern fühlte sich Jürgen offenbar gesundheitlich nicht für weitere Strapazen in der Lage. Deshalb hatte der Sänger, dessen größter Hit "Ein Bett im Kornfeld“ war, nun zunächst alle 25 geplanten Shows ersatzlos gestrichen. Offenbar war die Anzahl der Auftritte einfach zu groß für Jürgen. Mit seinen 77 Jahren ist er halt nun auch in einem Alter, wo die Kräfte langsam nachlassen. Zuletzt war bei Jürgen neben den normalen Begleiterscheinungen des Alters auch noch eine langsam fortschreitende Nervenkrankheit diagnostiziert worden. "Ich bin nicht mehr so belastbar, wie ich es früher war und wie man es von mir gewohnt ist, und nicht mehr ganz so gut zu Fuß", gab Jürgen deshalb gegenüber der "Bild-Zeitung" zu verstehen. Deshalb habe er sich zur Absage der Konzerte entschieden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: