Seite 1 von 3

Jürgen Drews - Bittere Gewissheit! Es geht nicht mehr weiter

Artikel lesen:

Jürgen Drews - Bittere Gewissheit! Es geht nicht mehr weiter
19.06.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Fans von Jürgen Drews sind besorgt

Eine Entscheidung, die dem 77-Jährigen sicherlich nicht einfach gefallen ist. Denn eigentlich hatte Jürgen sich sehr darauf gefreut, wieder vor seinem Publikum auftreten zu können. Deshalb trifft ihn die notwendige Absage nun umso schlimmer. "Es tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen enttäuschen muss. Aber auch für mich sind diese körperlichen Grenzen, die ich erfahren musste, völlig neu und ich muss lernen, damit umzugehen", gibt Jürgen deshalb zu. Worte, die seine Fans mit Sicherheit in Schock versetzen. Vor einigen Wochen hatte Jürgen noch erklärt: "Mir geht es fantastisch. Alles prima und ich hoffe, das bleibt auch so". Nun haben viele Fans auf Instagram Jürgen gute Besserung gewünscht. "Ja, da sind sich Körper und Geist oftmals nicht ganz einig. Sehr schade, aber nur vernünftig, wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst" oder "Jürgen, das ist doch ganz normal! Ruh dich erst mal aus!", kann man dort nun lesen. Bleibt zu hoffen, dass sich Jürgen bald wieder erholt und seine Fans wieder auf der Bühne erfreuen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: