Seite 1 von 3

Neuer Zappel-Auftritt von Putin! Kreml-Chef schockt Russen mit diesem TV-Auftritt!

Artikel lesen:

Neuer Zappel-Auftritt von Putin! Kreml-Chef schockt Russen mit diesem TV-Auftritt!
19.06.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Kreml dementiert angebliche Krankheiten Putins

Trotz aller Anzeichen für Putin nicht gerade optimalen Gesundheitszustand, dementiert der Kreml mit schöner Regelmäßigkeit Gerüchte von Erkrankungen des russischen Präsidenten. "Das ist absoluter Unsinn. Mit dem Präsidenten ist alles in Ordnung", hatte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow zuletzt mitgeteilt. Trotzdem bleiben sowohl nationale als auch internationale Beobachter skeptisch. Zuletzt war zum Beipiel eine geplante traditionelle Fragerunde im Live-TV mit Putin aus unbekannten Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Doch nun kritisieren erste Experten die Versuche anhand von Fotos und Videos Rückschlüsse auf die Gesundheit Putins

ziehen zu wollen. Denn dies seien "keine überzeugenden Beweise" dafür, dass Putin in schlechter Verfassung ist, erklärte nun der Medizinprofessor Michael Clarke beim britischen Sender Sky News. Bleibt also abzuwarten, wie es tatsächlich um Putin Gesundheit steht..

.

Beliebteste Artikel aktuell: