Seite 1 von 3

Traumpaar getrennt? Gerüchte um angebliche Trennung von Massimo Sinató und Rebecca Mir halten sich!

Artikel lesen:

Traumpaar getrennt? Gerüchte um angebliche Trennung von Massimo Sinató und Rebecca Mir halten sich!
19.06.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Auch Massimo präsentiert sich solo

Ähnlich ist das Bild auch auf Massimos Instagram-Profil. Dort stammt das letzte gemeinsame Foto des Paares vom Muttertag Anfang Mai. Danach sieht man Massimo dann nur noch mit Kumpels, bei seiner Arbeit als Tänzer und einmal auch mit Familienhund Macchia. Deshalb kommen nun vor allem unter den Fans Gerüchte auf, nach denen sich das Paar getrennt haben soll. Einer der Fans berichtet jedoch auch, dass er die beiden gemeinsam gesehen habe und offenbar alles in Ordnung sei. "Keine Angst liebe Leute", schreibt der Instagram-User und erzählt, er habe das Paar gemeinsam in Berlin beim Bummeln beobachtet. Auch von Massimo und Rebecca gibt es zu den Gerüchten bisher keine Stellungnahme. Aber es ist halt auch ihre Privatsache, ob sich die beiden zu ihrer Beziehung äußern wollen

.

Beliebteste Artikel aktuell: