Traumpaar getrennt? Gerüchte um angebliche Trennung von Massimo Sinató und Rebecca Mir halten sich! Vipflash

Traumpaar getrennt? Gerüchte um angebliche Trennung von Massimo Sinató und Rebecca Mir halten sich!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 19.06.2022 07:26 Symbolbild imago


Weil in den sozialen Medien wie Facebook und bei Instagram seit Woche keine gemeinsamen Fotos auftauchen, geht unter den Fans das Gerücht um, dass sich die bekannte Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató getrennt haben. Es gibt nicht nur keine gemeinsamen Bilder - sonder bewusst nur noch Einzelfotos - und einige von Rebecca Mir heizen den Fans ganz schön ein!

Fans spekulieren: Sind Rebecca und Massimo kein Paar mehr?

Denn bereits seit längerer Zeit hat das Paar keine gemeinsamen Fotos mehr gepostet. Zuletzt war vor 6 Wochen auf Rebeccas Instagram-Profil ein Schnappschuss

der Moderatorin mit Ehemann Massimo Sinató (41) und dem gemeinsamen Sohn (1 Jahr alt) gepostet worden. Auf dem Foto wirken die beiden Promis auf jeden Fall schwer verliebt. Wer dieses Foto betrachtet, würde auf jeden Fall nicht auf die Idee kommen, dass in dieser Beziehung etwas nicht stimmen könnte. Seitdem jedoch zeigen sich die beiden immer wieder alleine auf Fotos. So existieren Fotos von Rebecca in Mexiko, in Amsterdam und in Cannes. Auf einigen Fotos ist auch Rebeccas Sohn zu sehen, doch Massimo ist nirgends zu entdecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Auch Massimo präsentiert sich solo

Ähnlich ist das Bild auch auf Massimos Instagram-Profil. Dort stammt das letzte gemeinsame Foto des Paares vom Muttertag Anfang Mai. Danach sieht man Massimo dann nur noch mit Kumpels, bei seiner Arbeit als Tänzer und einmal auch mit Familienhund Macchia. Deshalb kommen nun vor allem unter den Fans Gerüchte auf, nach denen sich das Paar getrennt haben soll. Einer der Fans berichtet jedoch auch, dass er die beiden gemeinsam gesehen habe und offenbar alles in Ordnung sei. "Keine Angst liebe Leute", schreibt der Instagram-User und erzählt, er habe das Paar gemeinsam in Berlin beim Bummeln beobachtet. Auch von Massimo und Rebecca gibt es zu den Gerüchten bisher keine Stellungnahme. Aber es ist halt auch ihre Privatsache, ob sich die beiden zu ihrer Beziehung äußern wollen.