Trauer in Hollywood! Beliebter US-Schauspieler stirbt mit nur 18 Jahren! Vipflash

Trauer in Hollywood! Beliebter US-Schauspieler stirbt mit nur 18 Jahren!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 19.06.2022 06:58 Symbolbild imago


Aus der US-Schauspielbranche werden traurige Neuigkeiten bekannt. Denn jetzt wurde der Tod eines weiteren, beliebten, Emmy nomminierten Schauspielers bekannt - er wurde gerade einmal 18 Jahre alt! Über die Todesursache wurde bisher nichts bekannt.

US-Schauspieler stirbt mit nur 18 Jahren

Mysteriöser Tod! Unglaublich schockierende Meldung aus den USA. Wie jetzt bekannt wurde, ist Schauspieler Tyler Sanders, der unter anderem in der Erfolgsserie "The Walking Dead" mitgespielt hatte, im Alter von nur 18 Jahren verstorben. Außerdem hatte der junge Darsteller bereits eine Daytime- Emmy-Nominierung für seine Rolle als Leo in "Just Add Magic: Mystery City“ von Amazon Prime Video erhalten. Nach Berichten von US-Medien soll Sanders bereits am Donnerstag in seiner Heimatstadt Los Angeles verstorben sein. Woran genau der Schauspieler verstorben ist, soll bislang nicht bekannt sein. Laut der Behörden wurde eine Autopsie angeordnet, um die Todesursache des jungen Mannes zu klären.

Fans von "The Walking Dead" geschockt - Tyler Sanders gestorben

Außer seiner Rolle in der Serien "Fear the Walking Dead“ hatte Sanders auch in den Serie "The Rookie“ mitgespielt. Zudem war er in den Filmen "The Reliant“, "What About Barb?“ und “Escaping My Stalker“ zu sehen. Seine erste Rolle hatte Sanders vor Jahren in der Fernsehserie "JLW Academy“ ergattert. Noch gibt es zwei Projekt des nun verstorbenen Schauspielers, die noch nicht veröffentlicht wurden. Dabei handelt es sich um den Action-Thriller "The Price We Pay“ und den Kurzfilm "Shock!“, in dem Sanders sogar die Hauptrolle bekommen hatte.