Polizei warnt die Bevölkerung! Axt-Mörder auf der Flucht - rufen sie die Polizei wenn sie Ihn sehen! Vipflash

Polizei warnt die Bevölkerung! Axt-Mörder auf der Flucht - rufen sie die Polizei wenn sie Ihn sehen!

Seite 1 von 2

Blaulicht (1 / 1) 18.06.2022 15:12 Symbolbild imago


Brutaler Axt-Mord heute in NRW! Die Polizei warnt die Bevölkerung - der Killer ist auf der Flucht, gefährlich und bewaffnet! Heute morgen tötete er eiskalt den heimlichen Liebhaber seiner Frau mit einer Axt! Hier alles, was Sie jetzt wissen müssen:

Axt-Mörder auf der Flucht!

Am Samstagmorgen (18. Juni) zog das Grauen in den kleinen Ort Kalletal (Kreis Lippe, NRW). Ein Drama, das für einen Mann aus dem Nachbarort Rinteln tödlich endete. Er hatte offenbar seine Freundin besucht, eine verheiratete, zweifache Mutter. Unerwartet soll ihr Ehemann dazugekommen sein. Als er den Nebenbuhler sah, drehte er offenbar durch. Wie die Bild erfahren haben will, ging er mit einer Axt auf den anderen Mann los, schlug immer wieder auf ihn ein – bis zum bitteren Ende!

Killer flüchtet zuerst mit seinen Kindern!

Dann soll der Ehemann seine Frau und die beiden Kinder ins Auto gebracht haben und Richtung Rinteln losgefahren sein. Weit kam er nicht: Durch reinen Zufall wurde er bei einer Polizeikontrolle herausgewunken. Der mutmaßliche Killer sprang aus dem Wagen und rannte davon. Die Frau erzählte den Beamten, was am Morgen zu Hause geschehen war. Aktuell läuft eine Großfahndung nach dem Mann.