Seite 1 von 3

Ehefrau von Schauspieler Tobias Moretti erleidet schweren Unfall mit einem Quad und stürzt 30m in die Tiefe!

Artikel lesen:

Ehefrau von Schauspieler Tobias Moretti erleidet schweren Unfall mit einem Quad und stürzt 30m in die Tiefe!
18.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Schauspieler leistet erste Hilfe

Demnach habe der Schauspieler persönlich seine Frau nach dem Unfall gefunden und erste Hilfe geleistet, bevor er dann die Rettungskräfte informiert hatte. Morettis Frau war kurz darauf mit Hilfe eines Rettungshubschraubers geborgen worden. Wie schwer die Verletzungen der 51-Jährigen genau sind, ist noch immer offen. Doch scheinbar sei der Unfall ziemlich heftig gewesen. Unter anderem habe sich das Quad beim Sturz in die Tiefe mehrmals überschlagen. Aus Kreisen der Polizei war allerdings zu erfahren, dass bei dem Opfer zum Glück wohl keine Lebensgefahr bestanden habe. Dies vermutet auch der Bürgermeister von Raggen, Markus Baumann. Dieser bestätigte den Unfall von Julia Moretti. "Dass sie betroffen ist, habe ich mitbekommen. Aber Genaueres weiß ich auch nicht, weil ich noch mit niemanden von der Familie gesprochen habe“, gab der Bürgermeister der 1.090 Einwohner zählenden Gemeide zu Protokoll. Bleibt zu hoffen, dass sich Julia Moretti schnell von den Folgen des Unfalls erholt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: