Ehefrau von Schauspieler Tobias Moretti erleidet schweren Unfall mit einem Quad und stürzt 30m in die Tiefe! Vipflash

Ehefrau von Schauspieler Tobias Moretti erleidet schweren Unfall mit einem Quad und stürzt 30m in die Tiefe!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 18.06.2022 15:02 Symbolbild imago


Aus Österreich wird ein schlimmer Unfall gemeldet, in den die Musikerin Julia Moretti (51) verwickelt ist. Sie ist die Frau von Schauspieler Tobias Moretti (62, „Kommissar Rex“). Die 51-Jährigen hatte einen schweren Unfall mit einem Quad und musste danach mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Hier alles, was wir bisher wissen:

Julia Moretti bei Quad-Unfall verletzt

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll sich der folgenschwere Unfall auf dem Bauernhof des prominenten Paares in Ranggen (Tirol) ereignet haben. Demnach war Julia Moretti mit einem Quad auf dem weitläufigen Anwesen unterwegs und sei dann aus noch unbekannter Ursache von einem Privatweg abgekommen. Im Anschluss sei das Fahrzeug dann etwa 30 Meter eine steile Wiese hinabgestürzt. Die örtliche Polizei berichtete, dass es bei dem Unfall eine verletzte Person gegeben habe, die unter dem Quad eingeklemmt worden war. Den Namen des Opfers wollte die Polizei allerdings nicht bestätigen. Wenig später soll jedoch nach Berichten von Lokalmedien bekannt geworden sein, dass es sich bei dem Opfer tatsächlich um die Ehefrau des bekannten Schauspielers Tobias Moretti gehandelt habe.

Schauspieler leistet erste Hilfe

Demnach habe der Schauspieler persönlich seine Frau nach dem Unfall gefunden und erste Hilfe geleistet, bevor er dann die Rettungskräfte informiert hatte. Morettis Frau war kurz darauf mit Hilfe eines Rettungshubschraubers geborgen worden. Wie schwer die Verletzungen der 51-Jährigen genau sind, ist noch immer offen. Doch scheinbar sei der Unfall ziemlich heftig gewesen. Unter anderem habe sich das Quad beim Sturz in die Tiefe mehrmals überschlagen. Aus Kreisen der Polizei war allerdings zu erfahren, dass bei dem Opfer zum Glück wohl keine Lebensgefahr bestanden habe. Dies vermutet auch der Bürgermeister von Raggen, Markus Baumann. Dieser bestätigte den Unfall von Julia Moretti. "Dass sie betroffen ist, habe ich mitbekommen. Aber Genaueres weiß ich auch nicht, weil ich noch mit niemanden von der Familie gesprochen habe“, gab der Bürgermeister der 1.090 Einwohner zählenden Gemeide zu Protokoll. Bleibt zu hoffen, dass sich Julia Moretti schnell von den Folgen des Unfalls erholt.