Seite 1 von 3

Badet Putin in Hirschblut? Rätsel um Putins Gesundheit immer skurriler!

Artikel lesen:

Badet Putin in Hirschblut? Rätsel um Putins Gesundheit immer skurriler!
18.06.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Immer wieder wird über die angeschlagene Gesundheit des russischen Präsidenten Wladimir Putin spekuliert. Dieser hatte sich in den letzten Jahren eigentlich immer wieder als kraftstrotzender Macho inszeniert. Doch zuletzt gibt es immer wieder Gerüchte um eine ernsthafte Erkrankung. Kein Wunder, dass zur Zeit viele Leute daran interessiert sind, wie es tatsächlich um Putins Gesundheit bestellt ist - dabei werden auch neue, mehr als seltsame Details bekannt!

Nachrichtenseite wertet zugängliche Informationen aus

Zuletzt hatte eine russischsprachige Nachrichtenseite Recherchen durchgeführt und sich dabei öffentlich zugänglicher Quellen bedient. So war herausgefunden worden, dass Putin bei seinen Aufenthalte an seinem Urlaubsdomizil in Sotschi immer von zahlreichen Ärzten begleitet wird. Darunter soll sich auch ein Spezialist für Schilddrüsenkrebs befinden. Es sei sogar extra ein exakt identisches Büro des Kremls in Sotchi eingerichtet worden. So soll bei den Menschen der Eindruck erweckt werden, dass sich Putin in Moskau befinde. Dabei könner er sich gerade auch in Sotschi am Schwarzen Meer aufhalten, um sich auszukurieren. Dort soll Putin auch in den Genuss spezieller Anwendungen kommen. So bade Putin sehr gerne im Blut sibirischer Hirsche.

Geheimnisse um Putins Gesundheit

.

Beliebteste Artikel aktuell: