Seite 1 von 3

Russen-Propaganda fordert Angriff auf Deutschland - will Putin eine zweite Front eröffnen?

Artikel lesen:

Russen-Propaganda fordert Angriff auf Deutschland - will Putin eine zweite Front eröffnen?
17.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Alles Nazis außer Russland

Das Vorgehen Russlands wird weiter aufrechterhalten. Alle Staaten, die Russland kritisieren, werden umgehend zum

Nazi-Staat deklariert. Da interessiert es dann auch wenig, dass zum Beispiel die Ukraine, denen die Russen ja Nazionalsozialismus vorwerfen, ausgerechnet vom jüdischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (44) regiert wird. Da verwundert es eben kaum, dass sich das russische Staatsfernsehen jeden Tag wildere Exzesse leistet. Zumal dies auch mit ausdrücklicher Billigung aus Moskau passiert. Schon in den vergangen Tagen war Solowjow mehrmals deutlich über das Ziel hinausgeschossen und hatte Olaf Scholz mit Adolf Hitler verglichen. Die führenden Propagandisten in Russland erklären praktisch seit dem Anfang des Konflikts in der Ukraine, dass sich Russland bereits im Krieg mit der NATO befinde, während man den russischen Angriffskrieg in der Ukraine auch weiter als "militärische Spezialoperation“ bezeichnet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: