Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Ukraine versenkt nächstes Russen-Kriegsschiff mit NATO-Anti-Schiffs-Rakete! Putin tobt

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Ukraine versenkt nächstes Russen-Kriegsschiff mit NATO-Anti-Schiffs-Rakete! Putin tobt
17.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Ukraine zerstört russischen Schlepper

Wie Martschenko bei Twitter informierte, habe man einen russischen Schlepper der Schwarzmeerflotte mit einer westlichen Anti-Schiffs-Rakete zerstört. Das Schiff sollte scheinbar Munition, Waffen und Soldaten zu der von Russland besetzten Schlangeninsel vor der ukrainischen Küste bringen, als es von eine Rakete getroffen worden war. Von dem Abschuss wurde ein Video in den sozialen Netzwerken hochgeladen. Wie viele Opfer es bei dem ukrainischen Angriff gegeben hat, konnte bisher nicht bestätigt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: